Allgemein · Aufstrich · Herzhaft · Wochenende

Frühlingsaufstrich

Ich liebe es zu frühstücken und noch mehr, wenn ich das lange und entspannt machen kann. Dafür eignet sich das Wochenende optimal.
Schon seit Tagen hatte ich Gusto auf einen Avocadoaufstrich. Verfeinert mit Kräuter und Gewürze, mit einem Hauch von Limette. Passend zu den ersten Sonnenstrahlen.

DSCN4746

DSCN4756

DSCN4750

Du brauchst:
2 Avocados
1 Handvoll Kürbiskerne
Saft einer 1/2 Limette
beliebige Kräuter
etwas Salz, Pfeffer und Paprikapulver

Zaubervorgang:
Du löst die Avocado von der Schale und vom Kern und zerdrückst sie in einer Schüssel mit der Gabel. Die Kürbiskerne und die Kräuter hackst du. Gemeinsam mit dem Saft der Limette und den Gewürzen gibst du alles zur Avocado und verrührt es. Fertig!

Einen sonnigen Tag!

3 Kommentare zu „Frühlingsaufstrich

Hinterlasse einen Kommentar